Liebe Kunden,

wir freuen uns sehr, Euch ab Montag 1. März wieder in der Guten Kinderstube zu begrüßen.
Als Babyfachgeschäft sind wir von der generellen Einzelhandelsschließung ausgenommen, wir haben uns aber bereits im Dezember entschieden, erst wieder zu öffnen, wenn die Inzidenz-Werte niedrig sind und es Öffnungsperspektiven für den Einzelhandel gibt.
Deshalb freuen wir uns auf unseren Neu-Start am 1. März. Damit alles reibungslos klappen kann, bitten wir Euch um folgendes:

  • Einkauf nur mit medizinischer Maske
  • Beim Warten bitte an die Markierungen halten und auf Abstand und Maske achten.
  • Versucht Euren Einkauf mit so wenig Personen wie möglich zu erledigen, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Kunden in den Laden lassen können, auch Kinder zählen hier als volle Personen (ausgenommen in der Trage oder im Kinderwagen)

    Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag 10 Uhr-18 Uhr und am Samstag 10 Uhr- 14 Uhr.
    Wir würden uns sehr wünschen, dass bald alle Läden in Freiburg wieder öffnen dürfen und legen Euch sehr ans Herz, auch den restlichen noch geschlossenen Einzelhandel mit Bestellungen und Abholungen zu unterstützen.

  •